Petur Behrens, geboren 1937 in Hamburg, ist ein Künstler, der seit 1959 in Island lebt. Dort hat er sieben Jahre in der Kunstschule in Reykjavik unterrichtet. Ausserdem war er viele Jahre Pferdetrainer und ist Gründungsmitglied der Bereitervereinigung FT. Jetzt wohnt er, zusammen mit seiner Frau Marietta, in der Nähe von Egilsstadir (Osten Islands) und gibt sich seiner Leidenschaft zur Kunst und den Pferden hin.

Kunstbuch Hestar

Dieses Kunstbuch enthält über 100 verschiedene Bilder und Zeichnungen, illustriert mit Texten in Englisch. Mit diesem Buch präsentiert Petur Behrens seine Arbeit an Leute, die gerne feine Kunst mögen und eine Leidenschaft für Pferde besitzen.

 

Das Buch ist bei uns exklusiv handsigniert bestellbar! Der Preis beträgt 90 Fr.-.

Bilder

In unserem Shop bieten wir diverse wundervolle Kunstabdrücke von Petur Behrens an.

Diese können auf seiner Homepage begutachtet werden:

 

https://www.peturbehrens.com/

 

Die Kunstabdrücke können für 130 Fr.- exkl. Porto bei uns gekauft werden. Sie bestehen aus einer limitierten Auflage und sind alle handsigniert.

Wandtattoos

Etwas moderneres als Bilder gesucht? Kein Problem. Die Wandtattoos von Petur Behrens können ganz einfach an einer Wand befestigt werden und sehen aus, als ob sie dahin gemalt wurden. Einfach toll!

Masse:

"Neun Pferde": 26 x 27 cm 

"5 Gangarten" senkrecht: 49 x 18 cm

"5 Gangarten" waagrecht: 67 x 11 cm

 

Jedes Wandtattoo kostet 55 Fr.- exkl. Porto.