Unsere Schulpferde

Reynir

Reynir, der hübsche Mausfalbwallach, ist bei allen aufgrund seiner zappeligen und lustigen Art bekannt. Er ist ein talentierter Fünfgänger und läuft sowohl Anfänger- , wie auch Fortgeschrittenenstunden.

 


Farri

Farri läuft nun auch schon ein paar Jahre bei uns mit. Da er nicht uns gehört, läuft er nur stundenweise in den Reitstunden mit. Er ist eine Frohnatur, die aber auch mal flausen im Kopf haben kann.

 


Farri

Viki hat schon einmal zum festen Bestandteil unseres Schulpferdeteams gehört. Dann wurde er aber von einer Einstellerin übernommen und ist für kurze Zeit weggezogen.

Es freut uns sehr, dass Viki und seine Besitzerin wieder bei uns im Stall sind. Da Viki nun auch schon zum etwas älteren Semester gehört, berreichert er unsere Kinderprivatstunden mit seiner ausgeglichen und lieben Art.

 


Máni

Máni hat bereits schon eine Menge erlebt in seinem Leben und ist somit auch nicht mehr der Jüngste. Deshalb ist er durch nichts aus der Ruhe zu bringen und hilft auch jenen, die sich noch etwas unsicher beim Reiten fühlen.

 


Die Gesundheit unserer Schulpferde ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns sehr, ihr Leben so aktiv und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Da wir auch Pferde haben, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, haben wir für Anfänger mit Schulpferden ein Maximalgewicht von 70kg festgelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.