Unsere Schulpferde

Víkingur

Unser Víki ist ein wunderhübscher 16-jähriger Wallach der durch seinen super Charakter besticht. Víkingur ist sehr lieb im Umgang und auch unter dem Sattel. Durch seine spezielle Farbe ist er vor allem bei den Kindern sehr beliebt.

 


Audur

Audur ist unser kleiner Sonnenschein. Er ist extrem lieb im Umgang und auch unter dem Sattel ist er stets bemüht. Trotz seines noch jungen Alters läuft er ohne Probleme bei den Anfängerstunden mit, ist aber auch für fortgeschrittene Reiter ein super Lehrer. 

 


Rimba

Rimba ist eine fleissige und sehr talentierte Stute. Sie fällt besonders durch ihre tollen Grundgänge auf, die auch sehr bequem zum Sitzen sind.

 

Rimba ist sehr unerschrocken und freundlich im Umgang, weiss aber stets was sie will.


Stjarni

Stjarni ist unser neustes Mitglied im Schulpferdeteam. Er ist ein grosser Wallach, der sich super dem reiterlichen Niveau anpassen kann. Somit ist er bei den Kinderreitstunden lieb und brav und bei den Erwachsenenreitstunden macht er auch sehr viel Spass.

 

Stjarni hat trotz seiner kurzen Zeit bei uns seine Herde bereits voll im Griff und fühlt sich wohl.


Reynir

Dieser hübsche Mausfalbe-Wallach läuft unter der Woche fleissig in den Reitstunden mit. Von Longen- bis Fortgeschrittenenstunden.

 

Reynir ist ein begabter Fünfgänger, fällt durch seine liebevolle aber etwas zappelige Art stets auf.


Máni und Vinur

Máni und Vinur ergänzen unser Schulpferdeteam hin und wieder. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihrem ausgeglichenen Gemüt sind sie für eine gute Reitschule unverzichtbar.

 

Máni läuft vor allem in den Longenstunden. Er ist unerschrocken und seine guten Gänge perfekt für Reitanfänger.

 

Vinur trifft man hin und wieder in den Anfängerreitstunden an. Durch seinen lieben Charakter bringt er Herzen zum Schmelzen.