Unsere Schulpferde

Muska

Muska hat eine lange Babypause hinter sich und strotzt nun vor Energie und Motivation in unseren Reitstunden.


Sie ist nicht nur sehr fein zu reiten, sondern auch im Umgang ein Engel. 

 


Stjarni

Stjarni ist ein grosser Wallach, der sich super dem reiterlichen Niveau anpassen kann. Somit ist er bei den Kinderreitstunden lieb und brav und bei den Erwachsenenreitstunden macht er auch sehr viel Spass, da er viel Tölt besitzt.

 

Die Lieblingsdisziplin von Stjarni ist das Springen, da ist er oftmals kaum mehr zu bremsen vor lauter Freude.


Reynir

Dieser hübsche Mausfalbe-Wallach läuft unter der Woche fleissig in den Reitstunden mit. Von Longen- bis Fortgeschrittenenstunden.

 

Reynir ist ein begabter Fünfgänger, fällt durch seine liebevolle, aber etwas zappelige Art stets auf.


Máni und Vinur

Máni und Vinur sind schon seit Ewigkeiten dicke Freunde. Sie waren in jüngeren Jahren beide fleissig im Sport mit dabei. Nun geniessen sie ihren Ruhestand in den Reitstunden und lassen sich gerne von den Reitschülern mit Streicheleinheiten und Snacks verwöhnen.